News

Einladungsturnier BSG Griasboch 2019

Sehr gut vorbereitet freute man sich schon auf den Tag des Einladungsturnieres 2019. Leider wurden die Wettervorhersagen im Vorfeld immer schlechter. Für den Turniertag wurde recht konstanter Dauerregen prognostiziert, weshalb es auch zu einigen Absagen der Teilnehmer kam.

Trotz des leichten Nieselregens fanden sich dann 86 wetterfeste Schützen ein, um den Turnierparcours zu absolvieren.

Der Wettergott hatte dann doch Nachsicht und verschonte die Turnierteilnehmer und uns vor allzu viel Nässe.

Ein Dank geht an den Turnierteilnehmer Gustav Bursch für die Erstellung des tollen Videos von unserem Turnier!

Link zum Video auf Youtube

>FOTOS<

Toller Erfolg bei der BSC Velden 68er Hunter Runde

Rosemarie Leitner konnte bei der 68er Hunter Runde des BSC Velden, am 13.4.2019, sensationell den 1. Platz in ihrer Klasse erreichen. Gernot Leitner schaffte es mit einer ebenfalls sehr guten Schussleistung auf den sehr guten Platz 6.

Bowhunterturnier Kellerratten 2019

16 Schützen des BSG Griasboch nahmen am wieder perfekt organisierten Bowhunterturnier der Kellerratten teil. Mit Barbara Greimel in der Selfbow Damen- und Gernot Leitner in der Blankbogen Herrenklasse konnten auch zwei Stockerlplätze errungen werden.

Neue Webseite

07.03.2019

Pünktlich zum Saisonstart ist unsere neue Webseite online und informiert rund um den BSG Griasboch.

Made with love by AUXILIUM