Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Ragnitzer Bogenrunde 2015

Leider am gleichen Tag fand heuer am 16.5.2015 die Ragnitzer Bogenrunde und das Turnier in Semriach statt. Aufgrund der Tatsache das der Ragnitzer Parcours während des Jahres nicht zu beschießen ist, ist die Wahl auf das Turnier nahe Lebring gefallen. 6 Teilnehmer des BSG Griasboch meldeten sich für das Turnier an, dass auch im Vorjahr schon von ein paar Schützen besucht wurde. Man merkte die Überschneidung mit dem Semriacher Turnier an der Teilnehmerzahl. So waren knapp 220 Schützen anwesend und durchstreiften bei perfektem Bogenwetter das schöne Gelände der Ragnitzer Bogenschützen, welches ja nur einmal im Jahr in diesem Ausmaß ausgepflockt wird. Der Parcours war sehr jagdlich gestellt. Es waren kaum sehr weite Schüsse dabei, aber es war fast immer irgendein Ast oder Baum in der Schusslinie. Nach 40 Zielen konnte sich unsere Nachwuchshoffnung Hanna Mandl über den souveränden Sieg in der Jugend weiblich Klasse freuen. Markus Krammer konnte ebenso sein bisher bestes Turnierergebnis vom Punkteschnitt und Rang her absolvieren. Wegen der tollen Parcoursführung und des schönen Geländes werden wir sicher auch im nächsten Jahr die Ragnitzer Bogenrunde wieder besuchen. Die Ergebnisliste findet man unter der Rubrik Turnier!

>Fotos<

Kommentieren