Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Vereinsmeisterschaft 2013

Die Kombination Vereinsausflug / Vereinsmeisterschaft führte uns heuer nach Allerheiligen zum Eckbauer Action Team. Trotz leichten Regens waren wir doch eine Gruppe von 25 Schützen. Nach der Begrüßung durch das  EAT-Team traten wir in kleinen Gruppen die Jagd an. Auf einem wirklich sehr schön gestalteten Parcour mit vielen ideenreichen und perfekt ausgeführten Sonder-Schüssen trotzten wir dem immer wiederkehrenden Regen.

SAM_0776.JPGSAM_0796.JPG SAM_0790.JPG

Kurz nach Halbzeit wurden wir mit einer Labe-Station verwöhnt. Diesen Umstand hatten wir dem für Nachmittag geplanten Vereinsturnier der EAT-Schützen zu verdanken. Wir nahmen die Stärkung und den Schutz vor dem Regen aber gerne in Anspruch.

SAM_0858.JPG SAM_0910.JPG SAM_1027.JPG

Nach absolvieretem Parcour-Besuch warteten wir noch in der gemütlichen EAT-Hütte bei einem gemeinsamen Abschiedsgetränk zusammen, während heftig diskutiert, gefachsimpelt und die ersten Hochrechnumgen angestellt wurden. Den Abschluß bei einem guten Essen sowie die Siegerehrung fanden heuer beim Gasthof Donner in Fladnitz statt.

Die Stockerlplätze teilten sich in den Klassen:

Kinder bis Volksschule: 1.Platz Essl Luca ; 2. Platz Hechtl David ; 3. Platz Hechtl Lukas

SAM_1079.JPG

Kinder und Jugendliche: 1.Platz Mandl Hanna , 2.Platz ex aequo  Mandl Viktoria und Winter Gabriel

SAM_1084.JPG

Damen: 1. Platz Essl Birgit ; 2. Platz Hechtl Eva ; 3.Platz Schinnerl Simone

SAM_1090.JPG

Herren: 1.Platz Krammer Markus ; 2.Platz Hechtl Harald , 3.Platz Essl Markus

SAM_1098.JPG

Wir gratulieren allen SchützInnen zu ihren guten Ergebnissen.

 

Kommentieren