Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

BSG-Griasboch Vereinsmeisterschaft 2011

Am 27. August fand zum zweiten Mal die jährliche Vereinsmeisterschaft statt. Da wir uns zum Ziel gemacht haben, den Wettkampf jedes Jahr auf einem anderen Parcours auszutragen, und der Großteil unserer Mitglieder den 3D-Parcours RAX-BERGEN noch nicht kannte, war das Ziel rasch ausgewählt. Und so ging es in aller Herrgottsfrüh los um das interne Kräftemessen auszutragen. Nach kurzem Stöbern im AUTBOW-Shop und Einschiessen auf dem Übungsplatz starteten wir als doch recht große Gruppe (16 Schützen) in den sehr schönen Parcour.

IMG_9785.JPGIMG_9804.JPGIMG_9809.JPG

Dank durchwegs guter Schußleistungen kamen wir trotz der Riesengruppe doch recht rasch voran. Schon während unseres internen Wettkampfes war uns klar, dass das heute in der Männer-Gruppe eine verdammt knappe Angelegenheit wird, und die Entscheidung bis zum letzten Ziel noch offen ist. So konnte unser Vorjahressieger und Favorit Mäx seinen knappen Vorsprung bei den letzten 3 Zielen, vom Hochstand geschossen, ausbauen und den 1.Platz doch recht deutlich mit 20 Punkten auf den Zweiten fixieren. Dahinter ging es jedoch erwartet knapp zu, und so trennten Platz 2-5 gerade mal 6 Punkte, wobei der 2. und der 4. Platz jeweils aufgrund der Punktegleichheit zweier Schützen durch die Anzahl der 20er bzw. 18er Ringe entschieden wurden. Bei den Damen konnte Birgit ihren Titel aus dem Vorjahr ebenfalls eindrucksvoll verteidigen. In der Schülergruppe war Gabriel zwar alleine am Start, aber mit seiner sehr guten Schussleistung wäre er heute ohnehin kaum zu biegen gewesen. In der Kindergruppe ging der Sieg ebenfalls wie im Vorjahr an Luca vor David. Zum Abschluß des tollen Ausfluges, bei herrlichem Wetter, fuhren wir noch  geschlossen zum Gasthof Pröllhofer, wo auch die Siegerehrung stattfand.

IMG_9796.JPG IMG_9946.JPG IMG_9916.JPG

>alle Fotos<

Ergebnisse:

Herren:

1. Essl Markus 446 Punkte

2. Hechtl Harald 426 Punkte

3. Essl Franz 426 Punkte

4. Krammer Markus 420 Punkte

5. Reisinger Erbs 420 Punkte

6. Schinnerl Patrick 388 Punkte

7. Winter Sepp 382 Punkte

8. Klammler Reinhard 372 Punkte

Damen:

1. Essl Birgit 404 Punkte

2. Schinnerl Simone 360 Punkte

3. Essl Renate 288 Punkte

4. Hechtl Eva 266 Punkte

5. Klammler Conny 184 Punkte

Schüler:

1. Winter Gabriel 368 Punkte

Kinder:

1. Essl Luca 304 Punkte

2. Hechtl David 196 Punkte

Kommentieren