Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Vergleichskampf Griasboch-Kellerratten 2017

Bereits zum neunten Mal fand der prestigeträchtige Vergleichskampf zwischen unseren Freunden aus Mortantsch und den Griasbochern statt. Diesmal durften wir die Kellerratten wieder auf unserem Parcours begrüßen. 22 Schützen fanden den Weg zu uns, somit stand einem lustigen Tag im Wald nichts mehr im Wege. Unsere beiden „Umpflocker“, Manfred Mandl und Ber Reisinger, gaben sich alle Mühe die Schüsse schwierig zu gestalten. In acht gemischten Sechsergruppen streiften wir durch den Wald und versuchten in die Kills zu treffen. Während die Schützen ein sensationelles, vom Grillwirt geliefertes, Gulasch genossen, wurde es bei der Auswertung spannend. Schließlich konnten sich die Griasbocher nach 2 Niederlagen endlich wieder einmal den Wanderpokal für ein Jahr schnappen. Aufgrund einiger Kinder wurden seitens der Griasbocher die gleiche Anzahl an Schützen gewertet, mit welcher die Kellerratten angetreten sind. Die 22 besten Schützen der Griasbocher konnten um 212 Punkte mehr erreichen als die 22 Kellerratten. Hervorzuheben war auch noch das Stockerl der Gesamtergebnisliste. Drei Griasbocher konnten sich über die ersten drei Plätze freuen und konnten somit den „Heimvorteil“ perfekt ausspielen. Ebenso ist Gitti Haas, als beste Dame und beste Kellerratte, zu beglückwünschen…
Vielen Dank für die lustigen Stunden, für die tolle Disziplin und den Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ergebnisliste & Gesamtliste & Fotos

1 Kommentar zu „Vergleichskampf Griasboch-Kellerratten 2017“

Kommentieren