Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Vergleichskampf Griasboch-Kellerratten 2015

Für den diesjährigen Vergleichskampf gegen unsere Freunde der Kellerratten wurde der Donnerstag, 4.Juni (Frohnleichnam) vereinbart. Insgesamt nahmen 43 Schützinnen und Schützen (20 Kellerratten und 23 Griasbocher) am Kampf um den heißbegehrten Wanderpokal, der diesmal von den Kellerratten organisiert wurde. Ein herzliches Dankeschön seitens der Griasbocher für den wunderschön geschnitzten Pokal!

Bei wunderschönem Wetter wurde in 6er bzw. 7er Gruppen um den Tagessieg und die Mannschaftswertung gekämpft. Nach einer spannenden Auswertung konnten sich abermals die Kellerratten als mannschaftlich bessere Mannschaft zum Sieger des Vergleichskampfes krönen. Ein Trostpflaster jedoch gab es dennoch für die Griasbocher: Sämtliche Einzelwertungen (Herren, Damen und Kinder) konnte ein Schütze des BSG Griasboch für sich entscheiden.

Nach der Siegerehrung und einem lustigen Rugby-Spiel als gelungenem Ausklang traten unsere Gäste aus Mortantsch wieder die Heimreise an. Wir freuen uns schon auf den nächsten Vergleichskampf in Göttelsberg unter dem Motto „Die Rache wird fürchterlich sein!“

>Ergebnisliste<

>Fotos<

Kommentieren