Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Vereinsmeisterschaft 2012

Am 7.Juli fand unser diesjähriges Vereinsturnier statt. Dazu traten wir  früh morgens, um 7:00 die Reise zum 3D-Parcour am Spechtensee an. Erfreulicherweise konnten wir uns über eine rege Teilnahme freuen, immerhin waren 27 Schützen und Schützinnen dem Aufruf zum internen Vergleich gefolgt.

IMG_5709.JPG IMG_5828.JPG IMG_5808.JPG

In 5 Gruppen aufgeteilt gingen wir ans Werk. Trotzdem dauerte die Runde, natürlich mit einer ausgedehnten Pause, fast 5 Stunden. Nach einer kurzen Stärkung traten wir die Heimreise an.

IMG_5772.JPG CIMG3929.JPG IMG_5829.JPG

Ein abschließendes Essen mit Siegerehrung und gemütlichem Ausklang fand dann auf der Latschenhütte statt. Die alten und neuen Vereinsmeister Essl Markus und Birgit waren auch heuer wieder eine Klasse für sich. In der Herrenklasse war erwartungsgemäß der Kampf um die Plätze 2-5 wieder eine knappe Angelegenheit. Im Enddefekt konnte aber Essl Franz den 2.Platz für sich erobern, knapp gefolgt von Klammler Reini, seines Zeichens „Rookie of the year“.

IMG_5849.JPG IMG_5846.JPG IMG_5848.JPG

Bei den Damen ging der 2. Platz dieses Mal an Eva Hechtl und der 3. Platz an Simone Schinnerl. Die Nachwuchsschützen wurden in 2 Klassen aufgeteilt: bis und ab 10 Jahre. In der Gruppe 10+ konnte Markus Winter einen souveränen Sieg feiern, Platz 2 ging an Roman Greimel gefolgt von Elmer Georg am 3. Platz.

Bei den Kindern -10 konnte Luca Essl ebenfalls den 1.Platz des Vorjahres verteidigen. Platz 2 ging wieder an David Hechtl und Platz 3 ging an Viktoria Mandl.

ERGEBNISLISTE VEREINSMEISTSERSCHAFT 2012

ALLE FOTOS

Kommentieren