Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

„Alpin Challenge“ Planneralm 2012

Nachdem wir in den letzten Jahren schon unsere Liebe zur Planneralm und dem Parcour in der tollen Umgebung sowie zu den einzigartigen Felltieren entdeckt hatten, war die Alpin Challenge für uns heuer ein Fixtermin. Noch dazu erhielten wir von den Kellerratten das Angebot mit im Bus anreisen zu können und auch bei ihnen im Quartier verköstigt zu werden. Wer die Kochkünste von Luis kennt, weiß dass allein die gute Küche schon den Ausflug wert war.

IMG_5002.JPGIMG_5017.JPG IMG_5137.JPG Herzlichen Danke an dieser Stelle an Luis für die sichere Fahrt, das hervorragende Essen und an alle Beteiligten für die gute Organisation. Allein die Hin- bzw. Rückfahrt entschädigten aufgrund der extrem guten Stimmung und viel Spaß für das verkorkste Wetter.

IMG_5094.JPG IMG_5158.JPG IMG_5201.JPG

Zum Turnier selbst: Respekt vor Lackner Heinz und seinen Helfern, dass sie es geschafft haben in so kurzer Zeit bei dieser Schneelage 2 Parcour zu je 36 Zielen in die nicht überall so leicht zugängliche Landschaft zu stellen. Leider war uns das Wetter nicht wirklich freundlich gesinnt, und so gaben am Samstag bei viel Regen und noch mehr Nebel doch einige der 556 gemeldeten Schützen die Tiersuche im Nebel auf. Nachdem es am Sonntag in der Früh wieder stark regnete, überlegten auch einige von uns schon den Sonntag vielleicht doch lieber gemütlich im Trockenen zu verbringen, doch als der Regen in leichtes Nieseln überging waren wir nicht meht zu halten, und dank deutlich besseren Wetters (zumindest weniger Regens) machte der 2.Parcour auch deutlich mehr Spaß. Als krönenden Abschluß gewann ich bei der Tombola noch den Hauptpreis, ein „Little John Package“ für 2 Personen, zur Verfügung gestellt von Lackner Heinz. Ein herzliches Dankeschön ans Gästehaus Lackner und auch an die Kellerratten, die so nett waren bis zur Preisverleihung auf mich zu warten.

Dankeschön bis demnächst auf der Planneralm.

Kommentieren