Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Parcour Aufbau und Begrüßung der neuen Mitglieder

Heute trafen wir uns in aller Herrgotts-Früh am Griasboch um den Parcour nach der langen Winterpause wieder auferstehen zu lassen. Zuerst wurden zumindest einmal 3 unserer 5 neuen Mitglieder begrüßt und Chris etwas verspätet im Namen der Bogensportgruppe zur Geburt des kleinen Marco gratuliert.

IMG_4351.JPG IMG_4343.JPG IMG_4341.JPG IMG_4342.JPG IMG_4337.JPG IMG_4331.JPG

Danach ging es mitVerstärkung unserer neuen 3 los. Dank des Arbeitsgeistes und Einsatzes aller Anwesenden gelang es uns den Parcour heute komplett fertigzustellen. Alle 3D-Tiere wurden positioniert, Tafeln mit den Bildern der Tiere gestellt, sowie Pflöcke, Wegweiser und Pfeilfänge montiert.

IMG_4317.JPG IMG_4352.JPG

IMG_4366.JPG

Franz und unsere Damen sorgten dafür, dass unser Häuschen und Umgebung sowie der Einschießplatz wieder aus dem Winterschlaf gerissen wurde.

Somit steht dem Schußbetrieb ab 7.April nichts mehr im Wege.

Kommentieren