Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Planeralm 23.-24.07.2011 (Eva&Hari) mit Wintereinbruch

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern der „Bogensportgruppe Griasboch“  für das tolle Geschenk zu unserer Hochzeit bedanken. Dieses Wochenende fuhren wir trotz der nicht gerade rosigen Wettervorhersage auf die Planeralm, um unseren Gutschein einzulösen. Wenige Meter vor dem Gästehaus Lackner setzte dann der versprochene Regen ein. Da es aber ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung gibt, nahmen wir nach einer Stärkung in der EWIS-Hütte und einer kurzen Einschießrunde am Übungsplatz, den Parcour in Angriff.

IMG_8861.JPG IMG_8864.JPG IMG_8865.JPG

Glücklicherweise meinte es das Wetter gut mit uns und wir kamen einigermaßen trocken (von oben) durch den Parcour. Am Schuhwerk bzw. den Hosen hinterließ der tiefe Boden nach mehrtägigem Regen natürlich seine Spuren. Da wir zu zweit sehr zügig durch den Parcour kamen und Eva und ich, obwohl wir schon mehrmals auf der Palneralm waren, den Planersee noch nicht gesehen hatten, wanderten wir am Nachmittag bei wechselhaftem Wetter noch zum nebelverhangenem See.

IMG_8873.JPG IMG_8938.JPG IMG_8940.JPG

Nachdem wir den Tag mit einem sehr gutem Abendessen in der EWIS-Hütte ausklingen ließen, freuten wir uns schon auf den nächsten Tag, an dem wir mit den „Hasis“ und Rita von den „Kellerratten“ auf die Jagd gehen wollten. Umso größer war die Überraschung als in der Früh ca.10 cm Schnee lagen. Nach Ankunft der Kellerratten konnten wir wenigstens Gitti dazu überreden mit uns den herrlichen „Winterparcour“ zu erkunden. Bei dichtem Schneefall und ca. 15cm Neuschnee stapften wir schwerst motiviert durch das verschneite Gelände, auf der Suche nach Stegen und Zielen.

IMG_9002.JPG IMG_9118.JPG IMG_9169.JPG

>alle Fotos<

1 Kommentar zu „Planeralm 23.-24.07.2011 (Eva&Hari) mit Wintereinbruch“

Kommentieren