Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Planeralm 10.7.2011

Am Sonntag dem 10.7. traten wir wieder unsere  jährlich stattfindende Reise auf die Planeralm an. Wie auch im Vorjahr war die Teilnehmergruppe mit 11 Teilnehmern überschaubar. Somit konnten wir nach einigen Übungsschüssen geschlossen in den Parcour gehen. Da die Schussleistungen sehr ansprechend waren, und vor allem Luca  den gesamten Parcour problemlos absolvierte und kein Ziel ausließ, konnten wir die wie immer sehr schön gestellte Runde bei herrlichem Wetter in vollen Zügen geniessen. Nachdem wir auf der EWIS-Hütte noch kulinarisch verwöhnt wurden, waren wir uns wieder einig, dass sich die doch etwas längere Fahrtzeit auf jeden Fall bezahlt macht.

IMG_7830.JPGIMG_7784.JPGIMG_7955.JPG IMG_8048.JPG IMG_8044.JPG IMG_7973.JPG

>alle Fotos<

Kommentieren