Aktuelle Erfolge

Gratulation an Markus Winter zum 1.Platz beim Seeturnier 2016.

Besucher

free counters

Die „OUTSIDERS“ zu Gast am Griasboch

Nachdem die Sanierung unseres Hauptquartieres beinahe abgeschlossen, und der Parcour zumindest für den Eigengebrauch !! einmal gestellt ist, konnten wir uns am Samstag dem 29.5. über den ersten Besuch freuen.

Die „OUTSIDERS“, in Sachen Fussball und Stocksport schon jahrelang bekannt, begaben sich auf neues Terrain. Da uns das Wetter wieder einmal nicht sehr gnädig gestimmt war, blieb zu Beginn genügend Zeit für ein Begrüßungsbier und eine kleine Hüttenführung.

IMG_6309.JPG IMG_6314.JPG IMG_6316.JPG

Sobald der Regen nachließ, konnte nach kurzer Einschulung mit dem Scheibenschiessen begonnen werden. Da es sich bei unseren Gästen durchwegs um Naturtalente handelte, traten wir bald in 2 Gruppen aufgeteilt den Weg in den Wald an. Nach anfänglich leichten Problemen bei Bergauf- bzw. -ab-Schüssen, und der einen oder anderen Schnitzaktion, stellten sich unsere Freunde als sehr treffsichere Schützen heraus.

IMG_6406.JPG IMG_6416.JPG IMG_6458.JPG

Nachdem beide Gruppen je eine Hälfte des Parcours bewältigt hatten, konnten wir zur Siegerehrung schreiten. Den strahlenden Sieger hatten nach dem Scheibenschiessen zwar nicht viele auf der Rechnung, aber auf die Tiere losgelassen setzte beim Gschua Hans der Killerinstinkt ein und er war nicht mehr zu bremsen. So blieb den Karrer-Brüdern nichts anderes übrig, als sich trotz hervorragender Schussleistung,  mit Platz zwei und drei zu begnügen.

IMG_6476.JPG

Wir, vom BSG-GRIASBOCH bedanken uns bei den OUTSIDERS für den lustigen Nachmittag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Siegerfoto

>alle Fotos<

Kommentieren